help bg

Dinge zu tun nach dem Chinesischunterricht

Wenn Sie bei Keats Mandarin lernen, gibt es viele Dinge, die Sie außerhalb des Unterrichts tun können. Das Leben in China ist so bunt. Sie werden sich nicht einsam fühlen, wenn Sie in China studieren. Stattdessen gewinnen Sie viele unvergessliche Erinnerungen

Wenn Sie bei Keats Mandarin lernen, gibt es viele Dinge, die Sie außerhalb des Unterrichts tun können. Das Leben in China ist so bunt. Sie werden sich nicht einsam fühlen, wenn Sie in China studieren. Stattdessen gewinnen Sie viele unvergessliche Erinnerungen

Outdoor- und Indoor-Sport

Wenn Sie an einem chinesischen Sprachprogramm in Keats teilnehmen, finden Sie viele gute Orte zum Wandern und Radfahren, wie Motian Hills, Snake Mountain, Golden Temple und die Western Hills in Kunming. Sie können auch um den Dianchi-See in Kunming oder den Erhai-See in Dali radeln und die erstaunlich schöne Aussicht auf dem Weg genießen. Gegenüber dem Hauptsitzcampus befindet sich das größte Sportstadion in Yunnan mit einem Fußballfeld, einem Basketballplatz, einem Tennisplatz, einem Badmintonplatz und einem Swimmingpool. Kunming hat auch einen der besten Golfplätze in Asien – den Spring City Golf Course. Es gibt auch Orte zum Eislaufen in großen Einkaufszentren. Als Keats-Schüler haben Sie freien Zugang zum Keats Fitness Center, das sich im Schulgebäude befindet. Wenn nicht Kunming, ist Lijiang ein großartiger Ort zum Wandern.

Lokale Kultur und chinesische Kultur

Im Gegensatz zu Peking, Shanghai oder anderen Metropolen, die mit Wolkenkratzern überfüllt sind, ist Kunming eine entspannte und historische Stadt. Sie können ein Abenteuer auf lokalen Märkten erleben, wie dem Vogel- und Blumenmarkt – einem Ort, an dem lokales Kunsthandwerk verkauft wird, dem Zhuanxin Farm Product Market – dem größten und berühmtesten Lebensmittelmarkt in Kunming, dem Dounan Flower Market – dem größten Blumenmarkt in China. Keats bietet am Hauptsitz in Kunming chinesische Kulturkurse wie Kalligraphie, Tai Chi, Chinesisch und Chinesisch an. Keats bietet außerdem jeden Donnerstagabend kostenlose kulturelle Veranstaltungen an, darunter Mahjong spielen, Tee probieren, Papier schneiden, Papier falten, Drachen machen, Kartenspiele, chinesische Knoten knüpfen, ethnische Gruppen tanzen, chinesisches Schach, Essstäbchen üben usw. an allen Keats-Standorten.

Touren & Sehenswürdigkeiten

Wenn Sie bei Keats Chinesisch lernen, können Sie jeden Samstag kostenlose Ausflüge genießen, die von Keats organisiert werden. Es kann Ihnen helfen, die chinesische Kultur besser zu erleben und zu verstehen. Tagesausflüge sind auch am Sonntag zu vernünftigen und erschwinglichen Preisen möglich. Sie haben die Möglichkeit, viele schöne Orte in China zu besuchen. Sie sind der Goldene Tempel, der Black Dragon Pool, der Daguan Park, die antike Stadt Guandu, das Minority Village, der Yuantong Tempel, der Steinwald und die Jiuxiang Höhlen. Parks sind auch großartige Orte, an denen Sie eine Pause von Ihrem Mandarinunterricht einlegen können. Der Green Lake Park, der Lotus Lake Park und der Haigeng Park sind kostenlose Parks zum Wandern, Joggen und Radfahren.

Lokale Gourmet & Küche

Die chinesische Küche wird als aufregender Teil Ihrer Erfahrung angesehen, wenn Sie in China Chinesisch lernen. In Yunnan mögen die Leute den würzigen Geschmack und den sauren Geschmack. Yunnan Essen, auch bekannt als Dian Küche, ist eine gemischte Kultur von 25 Minderheiten, die in Yunnan leben. Keats organisiert jeden Freitag Gruppenabende, um alle Arten von lokalen Lebensmitteln zu probieren. Berühmte lokale Lebensmittel sind 炸 洋芋 (würzige Bratkartoffeln), 烤 / 油炸 臭豆腐 (gerösteter / gebratener stinkender Tofu, serviert mit würziger Sauce), 豆花 米线 (Reisnudel mit Soße und Gelee-Tofu), 过桥 米线 (Kreuzbrückenreis) noddle), 豆面 汤圆 (Klebreisknödel mit Sirup und gemahlenem Erbsenpulver überzogen), 烤 乳扇 (gerösteter Käse).

Schönes Yunnan

Kunming, bekannt als „Frühlingsstadt“, ist die Heimat des mildesten und angenehmsten Wetters aller Städte in China. Viele aufregende Ziele erwarten Sie hier in der Provinz Yunnan, nur eine kurze Bus- oder Zugfahrt von Kunming entfernt. Der intensive Einzelunterricht in Chinesisch wird jetzt an 9 Standorten in Yunnan angeboten. Lerne Chinesisch in Kunming (Hauptquartier), Lerne Chinesisch in Dali, Lerne Chinesisch in Lijiang, Lerne Chinesisch in Tengchong, Lerne Chinesisch in Xishuangbanna, Lerne Chinesisch in Puzhehei, Lerne Chinesisch in Yuanyang, Lerne Chinesisch in Jianshui, Lerne Chinesisch in Jingmai Tea Mountain.

Lerne Chinesisch in China

Soziale Aktivitäten

Kunming, so lebendig wie Peking und Shanghai, ist ein Reiseziel, das sich viele junge Menschen wünschen. Außerhalb von Keats finden Sie viele Nachtveranstaltungen und Partys, die Sie mit Freunden in Bars und Pubs unternehmen können. Sie können üben, was Sie im Unterricht gelernt haben, während Sie hier Ihr Nachtleben genießen. KTV ist eine weitere aufregende Erfahrung, die Sie nicht verpassen dürfen. Bei Keats gibt es jeden Dienstag einen Filmabend, jeden Mittwoch einen Sprachaustausch mit Chinesen, jeden Donnerstag chinesische kulturelle Aktivitäten, jeden Freitag ein Abendessen in der Gruppe, um die lokale Küche zu probieren, jeden Samstag kostenlose Ausflüge. Diese Veranstaltungen und Aktivitäten können den Schülern von Keats helfen, sich untereinander und mit Chinesen anzufreunden. Es ist auch eine hervorragende Möglichkeit, in das tägliche Leben der Chinesen einzutauchen.

Shows & Ausstellung

Wenn Sie kein Fan von sozialen Aktivitäten sind, stehen Ihnen auch mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um eine wunderbare private Zeit zu verbringen. Die Theater in Kunming sind ideale Orte für Liebhaber des Philharmonischen Orchesters und des Bühnenspiels. Einen Film im Kino zu sehen ist keine schlechte Wahl. Verschiedene Arten von Museen vermitteln Ihnen ein besseres Verständnis der chinesischen Kultur und der lokalen Kultur. Mit 25 ethnischen Minderheiten in Yunnan begeistert die atemberaubende Tanzshow Dynamic Yunnan jeden, der sie sieht.

Praxiserfahrung

Wenn Sie sich vom geschäftigen Leben in Peking und Shanghai fernhalten möchten, ist Kunming ein großartiger Ort, um langsamer zu werden und sich vollkommen zu entspannen. Sie würden viele Orte finden, an denen Sie praktische Erfahrungen sammeln können. Sie können Workshops zum Malen, Zubereiten von Filterkaffee, Schmieden von Schmuck, Modellieren von Ton und Bai-Krawattentechnik finden. Sie werden den inneren Frieden in Ihrem Herzen erforschen, während Sie in Kunming Chinesisch lernen.

WELCHES PROGRAMM IST
DAS RICHTIGE FÜR MICH?

PROGRAMME

Johans Geschichte bei Keats Ziele in meinem Leben

7.300+ STUDENTEN HABEN BEREITS BEI KEATS CHINESISCH GELERNT

Ben testimonial for keats chinese school

Ben | USA

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Mein erstes Semester, das ich an einer anderen Schule studierte, und der Druck dort war ziemlich hoch, die Unterrichtsstunde war lang und die Hausaufgaben waren ziemlich langweilig. Seit ich zu Keats gekommen bin, habe ich viel mehr Möglichkeiten, im Klassenzimmer zu sprechen. Meine Klassenkameraden sind alle fließend und lieben es zu sprechen und an der Klasse teilzunehmen. Wir haben eine großartige Dynamik im Klassenzimmer.

Vanya testimonial for keats chinese school

Vanya | BULGARIA

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Ich fand Keats sehr gut, die Lehrer sind ausgezeichnet und nehmen die Schüler wirklich ernst. Kunming ist der beste Ort, um Mandarin in China zu lernen. Die Umwelt ist super, keine Umweltverschmutzung. Die Luftqualität ist super, gutes Wetter. Die Leute hier sind sehr freundlich. Ich komme jeden Tag zum Unterricht. Ich fühle mich wohl, wenn ich bei Keats Chinesisch lerne. Ich habe so viele Dinge gelernt, obwohl ich nur 2 Monate bei Keats studiert habe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrer. Für uns Ausländer ist Keats die beste chinesische Schule in China. Daher würde ich Keats euch allen wärmstens empfehlen.

Richard testimonial for keats chinese school

Richard | UK

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Dies ist mein zweites Mal zu kommen. Letztes Jahr bin ich auch für ungefähr 12 Wochen gekommen. Diesmal war ich für 13 Wochen eines Sommerprogramms in China. Der Grund, warum ich besonders an diese Schule kommen möchte, war der Einzelunterricht. Ich konnte mein Niveau verbessern und schneller Chinesisch lernen als im Gruppenunterricht. Wenn ich nächstes Jahr wieder die Chance habe, werde ich es auf jeden Fall tun.

Stew testimonial for keats chinese school

Stew | UK

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Der Ort ist sehr cool. Ich bin mit einer großartigen Gruppe von Leuten in meiner Klasse zusammen, daher ist es sehr angenehm, zum Unterricht zu kommen. Es macht Spaß, wir haben viele Diskussionen, Spiele, Aktivitäten. Unsere Lehrer sind auch sehr gut, sehr unterstützend. Chinesisch zu lernen ist am Anfang einschüchternd, weil Sie so viele Fragen haben. Aber ich würde empfehlen, nach Keats zu kommen, weil die Atmosphäre zum Lernen großartig ist. Es ist sehr beruhigend. Ich würde die Schule empfehlen.

Viktor testimonial for keats chinese school

Viktor | Switzerland

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Meine Schule ist unglaublich. Ich empfehle die Keats-Schule, weil es eine bequemere Möglichkeit ist, Chinesisch in Kunming zu lernen.

Filbert | Indonesia

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Bevor ich zur Keats-Schule kam, hatte ich kein Vertrauen in meine Chinesischkenntnisse. Ich hatte nicht das Vertrauen, Mandarin zu sprechen und mit Chinesen zu plaudern. Nach 4 Monaten Studium bei Keats werde ich jedoch immer sicherer, jetzt Chinesisch zu sprechen. Das Chinesischstudium in China an der Keats School war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Es gibt viele Spiele in der Klasse und die Unterrichtsmethoden meines Lehrers sind auch sehr interessant. Meine Erfahrung an der Keats School hat meine Sicht auf China und die Chinesen verändert.

 

David testimonial for keats chinese schoo

David | Australia

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Es war bemerkenswert, weil ich viele Leute getroffen habe, die ich letztes Jahr zum ersten Mal getroffen habe, wie ich, um dieses Jahr zu Keats zurückzukehren. Der Unterricht war fantastisch. Die Lehrer bereiten jede Lektion sorgfältig vor. Ich denke, dieser Eins-zu-Eins-Ansatz ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Ihr Chinesischniveau schnell zu verbessern und Ihr Selbstvertrauen und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Sylvia tetimonial for keats chinese school

Sylvia | USA

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Eine Sache, die mir sehr gut gefallen hat, war, dass ich mit meinem Lehrer zusammenarbeiten konnte, um einen individuellen Studienplan zu erstellen. Eine andere wirklich schöne Sache ist, dass Sie in der Schule leben und sich vollkommen sicher fühlen. Sie haben immer eine Gruppe von Menschen, die bereit sind, an Wochenenden oder Abenden Dinge mit Ihnen zu tun. Sie servieren Ihnen alle 3 Mahlzeiten am Tag, das Essen war ausgezeichnet.

Please use vertical scrolling on your mobile device.

Things to Do After Chinese Class

When you study Mandarin Chinese at Keats, there are many things you can do outside of class. Life in China is so colorful. You will not feel lonely when you study in China. Instead, you will gain many unforgettable memories.

When you study Mandarin Chinese at Keats, there are many things you can do outside of class. Life in China is so colorful. You will not feel lonely when you study in China. Instead, you will gain many unforgettable memories.

Outdoor & Indoor Sports

When you take a Chinese language program at Keats, you can find many good places for hiking and cycling such as Motian Hills, Snake Mountain, Golden Temple, and the Western Hills in Kunming. You can also cycle around Dianchi Lake in Kunming or Erhai Lake in Dali and appreciate the amazingly beautiful view along the way. Opposite the headquarter campus is the biggest sports stadium in Yunnan with a football field, basketball court, tennis court, badminton court, and swimming pool. Kunming also has one of the top golf courses in Asia – Spring City Golf Course. There are also places for ice skating in big shopping malls. As a Keats student, you will have free access to the Keats Fitness Center, which is located in the school building. If not Kunming, Lijiang is a great place for hiking.

Local Culture & Chinese Culture

Kunming embraces both traditional and contemporary cultures. Unlike Beijing, Shanghai, or other metropolises that are crowded with skyscrapers, Kunming is a laid-back and historical city. You can have an adventure at local markets, such as the Bird and Flower Market – a place selling local handicrafts, Zhuanxin Farm Product Market – the biggest and the most famous food market in Kunming, Dounan Flower Market – the biggest flower market in China. Keats offers Chinese cultural classes such as calligraphy class, Tai Chi class, Chinese cooking class, and Chinese musical instrument class at the headquarter in Kunming. Keats also offers free cultural events every Thursday evening including playing mahjong, tea tasting, paper cutting, paper folding, kite making, card games, making Chinese knots, ethnic group dancing, Chinese chess, chopsticks practice, etc. at all Keats locations.

Tours & Sightseeing

When you learn Chinese at Keats, you could enjoy free excursions organized by Keats every Saturday. It can help you have a better experience and understand Chinese culture. Daytrips are also available on Sunday at reasonable and affordable prices. You will have a chance to visit many beautiful places in China. They are the Golden Temple, Black Dragon Pool, Daguan Park, Guandu Ancient Town, Minority Village, Yuantong Temple, Stone Forest, Jiuxiang Caves. Parks are also great places for you to take a break from your Mandarin classes. Green Lake Park, Lotus Lake Park, Haigeng Park are free parks to enjoy walking, jogging and cycling. Start your day with the bright sun rising and complete your everyday activities in the radiant sunset glow too. Life at Keats School is just like a picture full of poetic scene.

Local Gourmet & Cuisine

Chinese cuisine is considered to be an exciting part of your experience when you learn Chinese in China. In Yunnan, people like the spicy taste and sour flavor. Yunnan food, also known as Dian cuisine, is a mixed culture of 25 minority groups that inhabit Yunnan. Keats organizes group dinners every Friday to try all kinds of local foods. Famous local foods include 炸洋芋 (spicy fried potatoes), 烤/油炸臭豆腐 (roasted/fried stinky tofu served with spicy sauce), 豆花米线 (rice noddle with gravy and jelly tofu), 过桥米线 (cross-bridge rice noddle), 豆面汤圆 (sticky rice dumpling covered by syrup and grounded pea powder), 烤乳扇 (roasted cheese).

Beautiful Yunnan

Known as a “Spring City”, Kunming is home to some of the mildest and most pleasant weather of any city in China. Many exciting destinations await your discovery right here in Yunnan Province, just a short bus or train ride from Kunming. The intensive one-on-one Chinese lessons are now offered at 9 locations in Yunnan. Learn Chinese in Kunming (headquarter), Learn Chinese in Dali Learn Chinese in Lijiang Learn Chinese in Tengchong Learn Chinese in Xishuangbanna Learn Chinese in Puzhehei Learn Chinese in Yuanyang Learn Chinese in Jianshui Learn Chinese in Jingmai Tea Mountain .

Learn Chinese in China

Social Activities

Kunming, as vibrant as Beijing and Shanghai, is a destination that many young people desire. Outside of Keats, you would find loads of night events and parties to go with friends in bars and pubs. You could practice what you’ve learned in class while enjoying your nightlife here. KTV is another exciting experience that you can’t miss. At Keats, we have movie night every Tuesday, language exchange with native Chinese people every Wednesday, Chinese cultural activities every Thursday, group dinner to try local cuisine every Friday, free excursions every Saturday. These events and activities can help the students at Keats to make friends with each other and with Chinese people. It’s also an excellent way to dive into the daily life of Chinese people.

Shows & Exhibition

If you are not a fan of social activities, there are also multiple choices available for you to spend a wonderful private time. Theatres in Kunming are ideal places for Philharmonic Orchestra lovers and stage play lovers; watching a film in the cinema is not a bad choice. Different types of museums will give you a better understanding of Chinese culture and local culture. With 25 minority ethnic groups inhabiting in Yunnan, the stunning dance show Dynamic Yunnan amazes everyone who watches it.

Hands-on Experience

If you want to stay away from the busy life in Beijing and Shanghai, Kunming is a great place for you to slow down and get fully relaxed. You would find many places to have some hands-on experience. You may find workshops for painting, making drip coffee, forging jewelry, clay modeling, Bai tie-dyed technique. You will explore inner peace in the deep of your heart while you learn Chinese in Kunming.

Which Chinese Language Program
is right for you?

PROGRAMS

Johan's Story at Keats Goals in My Life

OVER 7000+ STUDENTS HAVE STUDIED AT KEATS

Simon testimonial for keats chinese school

Simon | UK & France

Small Group Chinese Class

The visa application was really straight forward, because Keats School helps us a lot for that. Keats has a big emphasis on conversational practice, so we learn a lot of vocabulary and daily life plan which is very convenient for us to go around town and speak with Chinese people which is the whole point of coming to China.

星河明 | Japan

Intensive One on One Chinese Classes

I took the one-on-one class with 6 hours a day. The classes are very interesting. The teachers are caring and the content the teacher teaches me is suitable for my level. I have a lot of time practicing Chinese in class. The food is great here. I have improved my Chinese through this program at Keats.

Ida testimonial for keats chinese school

Ida | Italy

Small Group Chinese Class

I have studied at Keats for 2 semesters. I highly recommend Keats School. If you are very interested in Chinese culture, I would suggest you come to Kunming. Kunming people are very friendly. The weather in Kunming is great. So I recommend that you study at Keats in Kunming.

Robert testimonial for keats chinese school

Robert | Netherlands

Small Group Chinese Class

Since last semester, we started studying Chinese at Keats. It was the best choice we can ever make. It is a really good school. The classes are a lot of fun, you learn a lot, but very interactive, so you talk a lot which means it is not just books and writing. Kunming is a really pleasant city to live, especially if you compare it to other cities in the east. If you like to travel, if you like to study Chinese in a fun way, Keats is the place for you.

Caroline testimonial for keats school french

Caroline | France

Intensive One on One Chinese Classes

It is very comfortable studying at Keats. The teachers are very friendly. I welcome you to come to study Chinese at Keats.

Josh testimonial for keats chinese school

Josh | USA

Small Group Chinese Class

I really had a wonderful experience at the school. The teachers are very very friendly. In my class, we practice speaking, listening, reading, and writing. We play games and other fun activities. We have trips around town. The staff at Keats is phenomenal. My teacher is one of the best teachers I have ever had in my educational experience. She comes in with a smile every day.

Vanya testimonial for keats chinese school

Vanya | BULGARIA

Small Group Chinese Class

I found Keats to be very good, teachers are excellent, and really take the students seriously. Kunming is a great city. The environment is awesome, no pollution. The air quality is great, good weather. People here are very friendly. I come to take classes every day. I feel comfortable studying at Keats. I learned so much things, although I only studied at Keats for 2 months. I am really satisfied with my teacher. For us foreigners, Keats is really a great help. Therefore, I would highly recommend Keats to all of you.

Kirsten testimonial for keats chinese school

Kristen | Canada

Small Group Chinese Class

I have really enjoyed coming to Keats and meeting the teachers here and the students. We have a lot of fun in class. It is a really great school to learn with good teaching methods and really good textbook, examples and games and everything.

Please use vertical scrolling on your mobile device.