help bg

Lerne Chinesisch in China

Lernen Sie Mandarin in China mit der führenden chinesischen Sprachschule in China – Keats. Mit dem Hauptsitz in Kunming, Yunnan, verfügt Keats nun über 9 Standorte in ganz Yunnan, an denen Sie Chinesisch lernen und gleichzeitig in die atemberaubend schöne Landschaft eintauchen können. Beginnen Sie Ihren Urlaub mit aufregenden Reisen und effizienten Studien.

 

Warum Chinesisch mit Keats lernen?

Beste und professionelle Chinesischlehrer
Alle Keats Chinesischlehrer verfügen über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Chinesisch als Ausländer Sprache. Keats begrüßt jedes Jahr 50% der zurückkehrenden Schüler, weil sie das Gefühl haben, mit Hilfe der Keats-Lehrer erhebliche Fortschritte zu erzielen.
Rundumservice
Als größte mandarinchinesische Schule in China besitzt Keats 54 Einzelschlafsäle mit eigenem Bad, 60 Klassenzimmer, einen Fitnessraum, eine Cafeteria und eine Bibliothek im Keats-Hauptquartier in Kunming. Das Studieren und Leben bei Keats bringt Ihnen Komfort zu Hause. Die Unterbringung ist in allen chinesischen Programmen enthalten.
Immersion chinesische Umwelt
Nichts ist besser als Chinesisch in China zu lernen und in eine rein chinesische Sprachumgebung einzutauchen. Keats organisiert alle Arten von kulturellen Aktivitäten und Ausflügen mit Chinesen, um ein Immersions-Spracherlebnis zu schaffen, bei dem Sie nicht nur während des Unterrichts Chinesisch sprechen, sondern auch außerhalb des Klassenzimmers Chinesisch sprechen können.
24/7 Support
Wann immer Sie Hilfe benötigen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir verstehen, dass das Leben im Ausland besonders zum ersten Mal stressig sein kann. Wir sind hier, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihren Übergang reibungslos zu gestalten. Keats ist dein Zuhause in China und ist die ganze Zeit bei dir.
17 Jahre Exzellenz
Keats wurde 2004 gegründet und heißt jedes Jahr Hunderte von Studenten willkommen. Keats ist ein Muss für viele chinesische Lernende, die in kurzer Zeit Chinesisch lernen möchten. Viele von ihnen machen Keats jedes Jahr als Teil ihrer Reisepläne.

Keats Studentengeschichten in China

Keats Einrichtungen

Chinesisch-Sprachkurse , die Sie bei Keats belegen können

1

Intensives Eintauchen Eins-zu-eins Chinesisches Programm

Das private Eins-zu-Eins-Immersionsprogramm für Chinesisch ist das beliebteste Programm seit Beginn der Schule im Jahr 2004. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lernmaterialien exklusiv für Sie, um Ihre Lernziele und -erwartungen zu erfüllen. Intensiver Einzelunterricht in Chinesisch bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihr gesprochenes Chinesisch zu üben und eine Echtzeitkorrektur zu erhalten. Sie können wählen, ob Sie 4 Stunden am Tag oder 6 Stunden am Tag lernen möchten. Sie können an jedem Sonntag anreisen und Ihren Unterricht an jedem Montag beginnen. Die Unterkunft ist im Programm enthalten. Verschiedene chinesische Kulturkurse wie chinesische Kalligraphie, Kung Fu / Tai Chi, chinesische Küche und chinesische Musikinstrumente werden als ergänzende Kurse angeboten.

Keats-Standorte

Studenten Testimonials

Schauen Sie sich das intensive Einzelprogramm an
2

Kleine Gruppe Chinesischunterricht

Wenn Sie Chinesisch in China auf sehr erschwingliche Weise lernen möchten, ist der Chinesischkurs in kleinen Gruppen das perfekte Programm für Sie. Wir bei Keats möchten jedem aus jedem Land die Möglichkeit geben, die chinesische Sprache von professionellen Lehrern zu lernen. Es gibt nicht mehr als 5 Schüler in einer Klasse. Sie werden 20 Stunden pro Woche Chinesischunterricht haben. Unterkunft ist inbegriffen. Sie können an jedem Sonntag anreisen und Ihren Mandarin-Chinesisch-Unterricht an jedem Montag beginnen. Nach Ihrer Ankunft bieten wir einen kostenlosen Einstufungstest an und schlagen eine Klasse vor, die für Ihr Niveau am besten geeignet ist.

Startdaten für Kleingruppenklassen

2021Class start
OCT04/10/2021
11/10/2021
18/10/2021
25/10/2021
2021Class start
NOV01/11/2021
08/11/2021
15/11/2021
22/11/2021
29/11/2021
2021Class start
DEC06/12/2021
13/12/2021
20/12/2021
27/12/2021
2022Class start
JAN03/01/2022
10/01/2022
17/01/2022
24/01/2022
2022Class start
FEB07/02/2022
14/02/2022
21/02/2022
28/02/2022
2022Class start
MAR07/03/2022
14/03/2022
21/03/2022
28/03/2022
2022Class start
APR04/04/2022
11/04/2022
18/04/2022
25/04/2022
2022Class start
MAY02/05/2022
09/05/2022
16/05/2022
23/05/2022
30/05/2022
2022Class start
JUN06/06/2022
13/06/2022
20/06/2022
27/06/2022
2022Class start
JUL04/07/2022
11/07/2022
18/07/2022
25/07/2022
2022Class start
AUG01/08/2022
08/08/2022
15/08/2022
22/08/2022
29/08/2022
2022Class start
SEP05/09/2022
12/09/2022
19/09/2022
26/09/2022

Studenten Testimonials

Schauen Sie sich die Chinesisch-Klasse für kleine Gruppen an
3

HSK Vorbereitungskurs

Der HSK-Vorbereitungskurs mit Einzelunterricht ist der schnellste Weg, um den HSK-Test zu bestehen. Keats hat ein professionelles Team von exzellenten Lehrern. Alle Lehrer im HSK-Forschungsteam sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung darin, Schülern beim Bestehen des HSK-Tests zu helfen. Sie lernen nicht nur die grundlegenden Strukturen auf Chinesisch, sondern auch die neuesten und nützlichsten Testtechniken bei Keats. Das Keats-Team erstellt persönliche Studienpläne für Sie. 4/6 Stunden intensiver Mandarin-Chinesisch-Unterricht pro Tag mit effektiven Unterrichtsmethoden helfen Ihnen, Chinesisch zu lernen und den HSK-Test so schnell wie möglich zu meistern. Unterkunft ist inbegriffen. Ihr Zimmer befindet sich im selben Gebäude wie die Schule und ist nur 5 Gehminuten von unserer Cafeteria, dem Fitnessstudio und den Klassenzimmern entfernt.

Studenten Testimonials

HSK Check Out HSK-Vorbereitungskurs

Dinge, die nach dem Mandarin-Chinesisch-Unterricht zu tun sind

Von Keats organisierte Aktivitäten

Chinesische Lieder von Keats-Studentin Nana

KONTAKTIEREN SIE UNS

SORGEN SIE FÜR VERÄNDERUNG

Warten Sie mal...
Thanks for contacting us, we will get back to you soon!

FAQ

?
Ich bin ein Anfänger und ich möchte lernen, Chinesisch so bald wie möglich zu sprechen. Wie lange denkst du, wird es dauern, um mein Ziel zu erreichen?

Wenn Sie ein Anfänger sind und noch kein Chinesisch gelernt haben, können Sie nach mindestens 12 Wochen Chinesisch an der Keats School das grundlegende Verständnis von Mandarin und grundlegende Gespräche wie das Buchen von Hotelzimmern, das Kennenlernen chinesischer Freunde und das Bestellen von Essen erlernen Restaurants, nach dem Weg fragen, über Hobbys und persönliche Erfahrungen sprechen usw.

Wenn Sie ein höheres Niveau an chinesischen Lernzielen haben, z. B. Zeitung lesen, Fernsehsendungen ansehen, chinesische Filme ansehen, über soziale Themen sprechen und wenn Sie mehr Zeit zur Verfügung haben, empfehlen wir Ihnen, ein 20-wöchiges oder 24-wöchiges Intensivprogramm zu absolvieren Mandarin-Kurs, der Ihnen hilft, ein unteres / oberes mittleres Niveau zu erreichen.

?
Ich komme aus einem nicht englischsprachigen Land. MEIN ENGLISCH IST NICHT SEHR GUT. KANN ICH CHINESISCH IN CHINA BEI KEATS LERNEN?

Sie können gerne bei Keats studieren. Wenn Sie nur ein wenig Englisch können, können Sie trotzdem bei Keats lernen. Englisch ist nur ein Werkzeug, mit dem wir Chinesisch unterrichten. Um jedoch eine rein chinesische Sprachumgebung zu schaffen, werden wir so wenig Englisch wie möglich verwenden, um unseren Schülern zu helfen, Chinesisch zu lernen. Wir haben vielen nicht englischsprachigen Personen geholfen, die chinesische Sprache zu beherrschen.

?
BRAUCHE ICH EIN VISA, UM CHINESISCH IN CHINA ZU LERNEN?

Ja, Sie benötigen ein chinesisches Visum, um Chinesisch in China zu lernen. Bevor Sie in China studieren, lassen Sie sich bitte genügend Zeit, um ein chinesisches Visum bei der chinesischen Botschaft in Ihrem Land zu beantragen. Wir senden Ihnen unterstützende Unterlagen zur Beantragung eines Studentenvisums.

?
WO LEBE ICH, WENN ICH CHINESISCH IN CHINA Lerne?

Die Preise für alle auf unserer Website aufgeführten Programme beinhalten die Unterkunft (Einzelzimmer mit eigenem Bad). Daher müssen Sie nicht nach Ihrer eigenen Unterkunft suchen. Die Zimmer befinden sich in einem Gebäude mit den Klassenzimmern im Keats Kunming Headquater. Es ist sehr sicher und bequem, in der Schule zu leben. Die Zimmer im Keats sind normalerweise ausgebucht. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit des Kurses, bevor Sie sich anmelden.

?
ICH MÖCHTE CHINESISCH IN CHINA AN DER KEATS SCHOOL LERNEN. Wie lange im Voraus sollte ich mich bewerben?

Für Sommerstudien sind die Zimmer in der Regel ein halbes Jahr im Voraus ausgebucht. Für Frühling, Herbst und Winter wird den Schülern empfohlen, sich mindestens 2 Monate im Voraus anzumelden, um die Lehrer und Zimmer bei Keats zu sichern. So haben Sie auch genügend Zeit, um ein chinesisches Visum zu beantragen. Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit der Kurse bei uns, bevor Sie sich bewerben.

?
WAS KANN ICH NACH MEINEM CHINESISCHEN SPRACHKURS TUN?

Die Keats School organisiert jede Woche folgende Aktivitäten:

Dienstagabend: Filmabend

Mittwochabend: Langauge-Austausch

Donnerstagabend: Chinesische Kulturnacht

Freitagabend: Probieren Sie lokale Snacks

Samstag: Ausflug

Studenten sind herzlich eingeladen, sich für diese Aktivitäten anzumelden. Schauen Sie sich eine Liste der Dinge an, die Sie nach dem Unterricht tun können.

?
LERNE ICH DEN STANDARD MANDARIN CHINESE, WENN SIE CHINESISCH IM KUNMING LERNEN?

JA! Wir unterrichten die Standardsprache Chinesisch bei Keats. Überall in China gibt es einen eigenen Dialekt. Vielen Chinesen fällt es sehr schwer, den Pekinger Dialekt zu verstehen, bevor sie sich für ein oder zwei Jahre in Peking niederlassen. Da Kunming immer internationaler wird, können die meisten Kunming-Leute in der Stadt Standard-Mandarin sprechen und sie neigen dazu, Mandarin zu verwenden um deine Fragen zu beantworten. Unsere Schüler haben keine Probleme, ihr Mandarin-Chinesisch auf der Straße oder in einem Restaurant zu üben. Obwohl sie dies als Problem betrachten könnten, bevor sie kommen, stellte sich heraus, dass es überhaupt kein Problem ist. Außerdem wird Kunming die „Frühlingsstadt“ genannt, mit schönem Wetter das ganze Jahr über. Die Luft ist sauber und die Einheimischen sind sehr freundlich zu Ausländern. Studenten, die an anderen Orten Chinesisch lernen, finden es ebenfalls überhaupt kein Problem.

Please use vertical scrolling on your mobile device.

help bg

Learn Chinese in China

Learn Mandarin Chinese in China with the leading Chinese language school in China – Keats. With the headquarter in Kunming, Yunnan, Keats now has 9 locations across Yunnan where you can learn Chinese and immersive yourself in the stunningly beautiful scenery at the same time. Start your vacation with some exciting traveling and efficient studies.

 

Why Study Chinese with Keats?

Best and Professional Chinese Teachers
All Keats Chinese teachers have rich experience in teaching Chinese as a foreign language. Keats welcomes 50% returning students each year because they feel they make significant progress with the help from Keats teachers.
Full Service
As the largest Mandarin Chinese school in China, Keats owns 54 single dorm rooms with private bathrooms, 60 classrooms, a gym, a cafeteria, and a library in the Keats headquarter in Kunming. Studying and living at Keats bring you convenience at home. Accommodation is included in all Chinese programs.
Immersion Chinese Environment
Nothing is better than learning Chinese in China and immersing yourself in a pure Chinese language environment. Keats organizes all kinds of cultural activities and excursions with Chinese people to create an immersion language experience for you to speak Chinese during the class and to use Chinese outside of the classroom.
24/7 Support
Whenever you need help, we are here to help. We understand that living abroad can be stressful, especially for the first time. We are here to ease your concerns and make your transition smooth. Keats is your home in China and is with you all the time.
17 Years of Excellence
Founded in 2004, Keats welcomes hundreds of students each year. Keats has been a must-go Chinese language school for many Chinese learners who want to master Chinese in a short period of time. Many of them make Keats as part of their traveling plans each year.

Keats Students’ Stories in China - Learn Chinese in China

Keats Facilities - Learn Chinese in China

Chinese Language Courses You Can Take at Keats - Learn Chinese in China

1

Intensive Immersion One-on-one Chinese Program

The private one-on-one immersion Chinese language program has been the most popular since the school started in 2004. To satisfy your learning demands and goals, the Keats team will prepare exclusive tailor-made learning materials for you and comfortable accommodation in the same building. By joining this intensive one-on-one Chinese program, you will have more chances to polish your Chinese speaking skills with your teacher and have more real-time instruction and correction in the class. There are two types of learning lengths for your choice, 4 hours of study or 6 hours per day. Normally, the arrival day is any Sunday, and you can start your classes on Monday. After the Chinese language classes, Chinese calligraphy, Kung Fu/Tai Chi, Chinese cooking, and Chinese musical instruments are available as supplementary cultural classes.

Keats Locations - Learn Chinese in China

Students Testimonials - Learn Chinese in China

Check Out Intensive One-on-one Program
2

Small Group Chinese Class

If you want to learn Chinese in China in a very affordable way, the small group Chinese class is the perfect program for you. Keats School is dedicated to providing learning opportunities for Mandarin learners who come from different countries. By enrolling in the small group class, every student can learn from professional instructors with a low budget. Each small group class has no more than 5 students. Each week, you will attend 4 hours of class per day, Monday to Friday. Normally, the arrival day is any Sunday, and you can start your classes on Monday. We will offer a free placement test upon your arrival, and we will suggest the most suitable class for your level.

Small Group Classes Starting Dates - Learn Chinese in China

2021Class start
OCT04/10/2021
11/10/2021
18/10/2021
25/10/2021
2021Class start
NOV01/11/2021
08/11/2021
15/11/2021
22/11/2021
29/11/2021
2021Class start
DEC06/12/2021
13/12/2021
20/12/2021
27/12/2021
2022Class start
JAN03/01/2022
10/01/2022
17/01/2022
24/01/2022
2022Class start
FEB07/02/2022
14/02/2022
21/02/2022
28/02/2022
2022Class start
MAR07/03/2022
14/03/2022
21/03/2022
28/03/2022
2022Class start
APR04/04/2022
11/04/2022
18/04/2022
25/04/2022
2022Class start
MAY02/05/2022
09/05/2022
16/05/2022
23/05/2022
30/05/2022
2022Class start
JUN06/06/2022
13/06/2022
20/06/2022
27/06/2022
2022Class start
JUL04/07/2022
11/07/2022
18/07/2022
25/07/2022
2022Class start
AUG01/08/2022
08/08/2022
15/08/2022
22/08/2022
29/08/2022
2022Class start
SEP05/09/2022
12/09/2022
19/09/2022
26/09/2022

Students Testimonials - Learn Chinese in China

Check Out Small Group Chinese Class
3

HSK Preparation Course

The HSK Preparation Course with one-on-one teaching is the fastest way to help you pass the HSK test. The Keats researching and teaching team consists of a group of excellent teachers. All of Keats teachers are highly qualified with rich experience in assisting students in passing the HSK test. By attending the HSK preparation course at Keats School, you will learn the fundamental and useful grammar structures and the latest and the most practical test-taking techniques. We will form a customized learning schedule based on your current language level and learning demands.  4/6 hours a day of intensive Mandarin Chinese lessons with effective teaching methods will help you learn Chinese and master the HSK test as quickly as possible. The accommodation is included in the tuition. You can live and study in the same building, and there is only a quick 5 minute walking to Keats cafeteria, gym, and classrooms.

Students Testimonials - Learn Chinese in China

Check Out HSK Preparation Course

Things to Do After Mandarin Chinese Classes - Learn Chinese in China

Activities Organized by Keats - Learn Chinese in China

Chinese Songs Performed by Keats Student Nana - Learn Chinese in China

Contact Us Now

MAKE CHANGE HAPPEN!

Please wait...
Thanks for contacting us, we will get back to you soon!

FAQ

?
I AM A BEGINNER AND I WANT TO LEARN TO SPEAK CHINESE WELL AS SOON AS POSSIBLE. HOW LONG DO YOU THINK IT WILL TAKE TO ACHIEVE MY GOAL?

If you are a beginner and have not studied Chinese before, a minimum of 12 weeks’ Chinese language study at Keats School will help you master the basic understanding of Mandarin and basic conversations, such as booking hotel rooms, making Chinese friends, ordering food in restaurants, asking for directions, talking about hobbies and personal experiences, etc.

If you have a higher level of Chinese learning goals such as reading newspapers, watching TV shows, watching Chinese movies, talking about social issues, and if you have longer time available, we would recommend you take a 20-week or 24-week intensive Mandarin course to help you achieve a lower/upper-intermediate level.

?
I AM FROM A NON-ENGLISH SPEAKING COUNTRY. MY ENGLISH IS NOT VERY GOOD. CAN I LEARN CHINESE IN CHINA AT KEATS?

You are welcome to study at Keats. If you only know a little English, you can still study at Keats. English is just a tool we use to teach Chinese. However, in order to create an all-Chinese language environment, we will use as little English as possible to help our students learn Chinese. We have helped many non-English speakers to master the Chinese language.

?
DO I NEED A VISA TO LEARN CHINESE IN CHINA?

Yes, you will need a Chinese visa to learn Chinese in China. Before you come to study in China, please leave yourself enough time to apply for a Chinese visa at the Chinese embassy in your country. We will send you visa application supporting materials to apply for a student visa.

?
WHERE DO I LIVE WHEN I LEARN CHINESE IN CHINA?

The prices for all the programs listed on our website include accommodation (single room with private bathroom). Therefore, you don’t have to look for your own accommodation. The rooms are in one building with the classrooms at Keats Kunming Headquater. It is very safe and convenient to live in the school. The rooms at Keats are usually fully booked. Make sure to check the course availability before you sign up.

?
I WANT TO LEARN CHINESE IN CHINA AT KEATS SCHOOL. HOW LONG IN ADVANCE SHOULD I APPLY?

For summer studies, the rooms are usually fully booked half a year in advance. For spring, fall and winter, students are suggested to register at least 2 months in advance to secure the teachers and rooms at Keats. This also leaves you enough time to apply for a Chinese visa. Please make sure to check the course availability with us before you apply.

?
WHAT CAN I DO AFTER MY CHINESE LANGUAGE COURSE?

Keats School organizes the following activities every week:

Tuesday evening: Movie night

Wednesday evening: Langauge exchange

Thursday evening: Chinese cultural night

Friday evening: Try local snacks

Saturday: Excursion

Students are welcome to sign up for these activities. Check out a list of things to do after class.

?
WILL I LEARN THE STANDARD MANDARIN CHINESE WHEN LEARNING CHINESE IN KUNMING?

YES! We teach the standard Chinese language at Keats. Everywhere in China has its own dialect. Many Chinese people find it is very hard to understand Beijing dialect before they get settled down in Beijing for 1 year or 2. As Kunming becomes more and more international, most Kunming people in the city can speak standard Mandarin and they will tend to use Mandarin to answer your questions. Our students do not have problems practicing their Mandarin Chinese on street or in a restaurant. Although they might consider this as a problem before they come, it turned out it is not a problem at all. In addition, Kunming is called the “Spring City”, with beautiful weather all year round. The air is clean and local people are extremely friendly to foreigners. Students studying Chinese at other locations also find it no problem at all.

Please use vertical scrolling on your mobile device.