WILLKOMMEN BEI DER KEATS SPRACHSCHULE FÜR CHINESISCH

TAUCHEN SIE EIN IN DIE CHINESISCHE SPRACHE

JEDES LERNPROGRAMM BEI KEATS IST ABSOLUT MAßGESCHNEIDERT UND EINZIGARTIG

ABSOLUT MAßGESCHNEIDERT
UND EINZIGARTIG

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

  • Persönliche Studienpläne
  • Beste Lehrer
  • Starten Sie jederzeit
  • Umfassender Service (Studium, Essen, Unterkunft)
ERFAHREN SIE MEHR

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 15 TEILNEHMER)

  • Nicht mehr als 15 Schüler in einer Klasse
  • 770 US-Dollar für 16 Wochen Unterricht
  • Studentenvisa wird zur Verfügung gestellt
  • 50% wiederkehrende Studenten
ERFAHREN SIE MEHR

HSK-TEST VORBEREITUNGSKURS

  • Starten Sie jederzeit
  • HSK-Experten mit langjähriger Erfahrung
  • Erhalten Sie verbesserte Testergebnisse
  • Umfassender Service (Studium, Essen, Unterkunft)
ERFAHREN SIE MEHR

ONLINE-CHINESISCHUNTERRICHT

  • Lernen Sie jederzeit Chinesisch
  • Lernen Sie überall Chinesisch
  • Professionelle Sprachlehrer
  • Persönliche Studienpläne
ERFAHREN SIE MEHR

CHINESISCHSPRACHKURS + FREIWILLIGENARBEIT IN CHINA

  • Starten Sie jederzeit
  • Einzelunterricht Chinesisch
  • Helfen Sie anderen Menschen und erkunden Sie die Kultur Chinas
  • Empfehlungsschreiben für Ihre geleistete Freiwilligenarbeit
ERFAHREN SIE MEHR

CHINESISCHSPRACHKURS + REISE DURCH CHINA

  • Einzelunterricht Chinesisch
  • Umfassender Service (Studium, Essen, Unterkunft)
  • Ausflüge und Touren mit privatem Tourguide
  • Reisen nach Dali, Lijiang, Shangri-La, Jianshui, Yuanyang
ERFAHREN SIE MEHR

CHINESISCHSPRACHKURS FÜR KINDER

  • Interessante Chinesischkurse
  • Ausflüge in Kunming und Umgebung
  • Kurse in chinesischer Kultur
  • Freundschaften zu chinesischen Kindern
ERFAHREN SIE MEHR

INDIVIDUELLE CHINESISCHSPRACHKURSE (Z.B. FÜR GRUPPEN)

  • Individuelle Studienpläne
  • Starten Sie jederzeit
  • Professionelle Sprachlehrer
  • Flexibler Zeitplan
ERFAHREN SIE MEHR

KEATS
IN ZAHLEN

  • 0

    JAHRE ERFAHRUNG IM UNTERRICHTEN DER
    CHINESISCHEN SPRACHE

  • 0

    % DER STUDIERENDEN HABEN IHRE ZIELE
    IN DER CHINESISCHEN SPRACHE ERREICHT

  • 0

    LIZENSIERTE
    CHINESISCHLEHRER

  • 0

    KLASSENRÄUME

  • 0

    STUDENTEN AUS BISHER 43 LÄNDERN

  • 0

    STUDENTEN HABEN BEREITS
    BEI KEATS CHINESISCH GELERNT

  • 0

    % DER STUDENTEN KOMMEN ERNEUT ZU KEATS

  • 0

    VOLLAUSGESTATTETE EINZELZIMMER

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

CHINESISCH LERNEN IN KUNMING, CHINA

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

    Lernen Sie das ganze Jahr über im Einzelunterricht Chinesisch in China. Wir entwickeln ausschließlich für Sie personalisierte Übungen und Materialien, um Ihre Lernziele zu erreichen und Anforderungen zu erfüllen. Unsere einzigartigen Unterrichtsmethoden maximieren Ihr Lernergebnis. Unser Programm ist der beste Weg, um Chinesisch zu erlernen. Nachdem Sie bei uns waren, sind Sie auf dem besten Weg fließend Chinesisch zu sprechen. Studieren, Essen und Wohnen in einem Gebäude bietet Ihnen einzigartigen Komfort wie zu Hause. Willkommen bei Keats in Kunming, China.

    KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 15 TEILNEHMER)

      Der Kleingruppenunterricht in Chinesisch unterteilt sich in 4 Stufen: Anfänger, Grundstufe, Mittelstufe und Fortgeschrittene. In jeder Sprachklasse sind maximal 15 Schüler. Sie werden jeweils 2 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche und insgesamt 16 Wochen pro Semester lernen Chinesisch zu sprechen, zu lesen und zu schreiben. Es gibt zwei Semester im Jahr, Frühjahrssemester und Herbstsemester. Die Studiengebühr beträgt 770 US-Dollar pro Semester. Für die teilnehmenden Studenten besorgen wir ein langfristiges Studentenvisum.

      HSK-TEST VORBEREITUNGSKURS

        Der HSK-Test (Test zur Feststellung des Sprachvermögens) dient dazu, die Sprachfähigkeiten von Nicht-Muttersprachlern in Chinesisch zu bewerten. Die HSK-Testnote wird von vielen chinesischen Unternehmen und Universitäten weitgehend akzeptiert. Alle Lehrkräfte des HSK-Forschungsteams bei Keats werden sorgfältig ausgewählt und verfügen über umfassende Erfahrung darin, die Schüler auf das Bestehen des HSK-Tests vorzubereiten. Die Schüler lernen mit den neuesten Methoden, die von den Keats HSK-Forschern zum Absolvieren des Tests entwickelt wurden. Wir werden das HSK-Kursmaterial individuell und maßgeschneidert entwerfen und Ihren Fortschritt anhand Ihres vorherigen Niveaus in Mandarin-Chinesisch verfolgen, um sicherzustellen, dass Sie in Ihrer Zeit bei Keats den größtmöglichen Fortschritt erzielen.

        ONLINE-CHINESISCHUNTERRICHT

          Lernen Sie Chinesisch jederzeit und überall. Wenn Sie nicht in China studieren können, aber mit einem professionellen Chinesischlehrer Chinesisch lernen möchten, ist der Online-Chinesischkurs die ideale Option, um Mandarin zu lernen. Wir bieten Chinesischunterricht an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an. Unser professionelles Lehrerteam erarbeitet einen individuellen Studienplan, damit Sie Mandarin schnell und effizient lernen können. Online-Chinesischunterricht umfasst Business-Chinesisch, Chinesisch für Kinder, HSK-Vorbereitungskurse, Überleben in China, etc.

          CHINESISCHSPRACHKURS + FREIWILLIGENARBEIT IN CHINA

            Das Programm ist eine perfekte Kombination aus intensivem Sprachunterricht und Freiwilligenarbeit in China. Wir erstellen im Anschluss Zeugnisse und Empfehlungsschreiben für Sie. Die Schüler lernen jeden Vormittag 4 Stunden lang Mandarin mit einem professionellen Chinesischlehrer und am Nachmittag sind sie ehrenamtlich tätig. Chinesisch in China zu lernen und freiwillig in China zu arbeiten ist eine unvergessliche Erfahrung. Fühlen Sie sich willkommen an der Keats Schule Chinesich zu lernen und verbessern Sie darüber hinaus Ihre Sprachfähigkeiten während der Freiwilligenarbeit.

            CHINESISCHSPRACHKURS + REISE DURCH CHINA

              Wenn Sie Mandarin-Chinesisch lernen und dabei die wunderschöne Landschaft der Provinz Yunnan erleben möchten, ist der Chinesischsprachkurs in Verbindung mit der Tour durch China genau das Richtige für Sie. Wir gestalten den Chinesischkurs nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und organisieren Ihre Ausflüge innerhalb Yunnans und in andere Teile Chinas. Dies ist ein stressfreies Programm, da Sie sich nicht um Studienpläne, Reisepläne, Transport, Lebensmittel, Hotel, Flughafenabholung usw. kümmern müssen, da wir alles für Sie organsieren werden. Die Programmgebühr beinhaltet bereits den Unterricht, Transport, Eintritt, Unterkunft und Verpflegung. Sie werden es erstaunlich einfach finden, auf Ihrer Reise durch Yunnan und in andere Teile Chinas plötzlich Chinesisch zu sprechen.

              CHINESISCHSPRACHKURS FÜR KINDER

                Der Chinesischsprachkurs für Kinder kombiniert Chinesischunterricht, Kurse in chinesischer Kultur sowie Exkursionen, um den Kindern ein besseres Verständnis für die Sprache und Kultur Chinas zu ermöglichen. Die Mandarin-Lehrer für die Kinderprogramme verfügen alle über Erfahrung im Unterrichten von Kindern und wenden verschiedene interessante Lehrmethoden an. Die teilnehmenden Kinder erhalten an den Vormittagen Einzelunterricht in Mandarin und entdecken Montag, Mittwoch und Freitag nach dem Mittagessen interessante Orte in Kunming und Umgebung. Am Dienstag- und Donnerstagnachmittag kann jeweils eine chinesische Kulturaktivität ausgewählt werden. Zur Auswahl stehen dabei chinesisches Schach, chinesischer Papierschnitt, chinesische Teezeremonie, chinesisches Kochen, chinesische Lieder und chinesische Filme. Am Samstag steht ebenfalls ein Ausflug zu einem spannenden Ziel auf dem Programm.

                INDIVIDUELLE CHINESISCHSPRACHKURSE (Z.B. FÜR GRUPPEN)

                  Wenn Sie eine Organisation, eine Gruppe von Personen oder eine Familie sind und einen individuellen Chinesischsprachkurs suchen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Gestaltung eines maßgeschneiderten Studienprogramms bei Keats zu erfahren. Dies gilt ebenfalls für Einzelpersonen mit dem Wunsch nach einem absolut individuellen Lernprogramm. Die Keats Schule hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich Sommerprogramme (an amerikanischen Highschools) und Firmentrainings durchgeführt. Kontaktieren Sie Keats gerne jederzeit und wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 5 Stunden beantworten. Die Lehrer von Keats freuen sich darauf, Ihnen die chinesische Sprache beizubringen und eine tolle Lernerfahrung zu bereiten.

                  LERNEN SIE CHINESISCH ONLINE

                  STARTEN SIE NOCH HEUTE

                  Lernen Sie Chinesisch mit Keats JEDERZEIT und ÜBERALL. Fragen Sie nach unserem KOSTENLOSEN Probekurs.

                  ERFAHREN SIE MEHR
                  LERNEN SIE CHINESISCH IN CHINA MIT KEATS

                  ERFAHREN SIE MEHR ÜBER JIM’S GESCHICHTE IN KUNMING

                  Die weltweite Nachfrage nach chinesischen Sprachkenntnissen wächst in beispiellosem Tempo. Studenten und Fachleute auf der ganzen Welt stellen fest, dass in zahlreichen Ländermärkten Fachkräfte mit Chinesischkenntnissen benötigt werden. Keats bietet eine Vielzahl von Chinesischkursen in einer der schönsten Provinzen Chinas an - Yunnan. Wir passen die Studienpläne individuell für Sie an, basierend auf Ihren Lernanforderungen und angepasst auf für Sie interessante bzw. relevante Themen. Mit unserem schülerorientierten Ansatz ist die Keats Schule in Kunming für viele Schüler die erste Wahl. Chinesisch lernen in China und speziell in Kunming bietet Ihnen die Möglichkeit, ständig mit Einheimischen zu üben und somit Ihre Sprachfähigkeiten zu verbessern. Mit seinem blauen Himmel und seinem schönen Wetter hebt sich Kunming von anderen Städten in China ab, die stark von der Luftverschmutzung betroffen sind.

                  ERFAHRUNGSBERICHTE

                  7.300+ STUDENTEN HABEN BEREITS BEI KEATS CHINESISCH GELERNT

                  KONTAKTIEREN SIE UNS

                  SORGEN SIE FÜR VERÄNDERUNG

                  Please wait...
                  Thanks for contacting us, we will get back to you soon!

                  Please use vertical scrolling on your mobile device.

Welcome to Keats Chinese School

IMMERSIVE CHINESE
EXPERIENCE

EACH PROGRAM AT KEATS IS TAILOR-MADE JUST FOR YOU

TAILOR-MADE JUST
FOR YOU

Intensive One on One Chinese Classes

  • Personal Study Plans
  • Best Teachers
  • Start Anytime
  • Full Services (Study, Food, Accommodation)
More

Small Group Chinese Class

  • No more than 15 students in one class
  • USD 770 for 16 Weeks
  • Student Visas Provided
  • 50% Returning Students
More

HSK Test Preparation Course

  • Start Anytime
  • HSK Experts with Years of Experience
  • Get Test Scores Improved Significantly
  • Full Service (Study, Food, and Room)
More

Learn Chinese Online

  • Learn Chinese Anytime
  • Study Mandarin Anywhere
  • Professional Chinese Teachers
  • Personal Study Plans
More

Chinese Language Course + Volunteer in China

  • Start Anytime
  • Intensive One-on-one Chinese Course
  • Help Others and Explore the Culture
  • Recommendation Letters Provided
More

Chinese Language Course + Tour in China

  • Private One-on-one Chinese Lessons
  • Full Service (Study, Room, Food included)
  • Excursions and Tours with Private Guide
  • Travel to Dali, Lijiang, Shangri-la, Jianshui, Yuanyang
More

Children Chinese Program

  • Interesting Chinese Language Classes
  • Excursions in Kunming
  • Various Chinese Culture Lessons
  • Make friends with Chinese Children
More

Customized Chinese Program

  • Customized Study Plans
  • Start Anytime
  • Professional Chinese Teachers
  • Flexible Schedule
More

Keats School
in Numbers

  • 0

    Years Of Experience
    in Teaching Chinese

  • 0

    % Students Achieved Their Goals
    in Chinese Language

  • 0

    Fully Licensed
    Chinese Teachers

  • 0

    Classrooms

  • 0

    Nationalities
    Represented

  • 0

    Students Have Studied
    at Keats

  • 0

    % of Students Return to Study
    at Keats

  • 0

    Fully Furnished Single
    Dorm Rooms

A fully immersive experience

LEARN CHINESE IN KUNMING, CHINA

Intensive One on One Chinese Class

    Study Chinese one-on-one in China anytime during the year. We develop personalized exercises and materials exclusively for you to meet your learning goals and requirements. Our unique Chinese teaching methods will maximize the amount you study Chinese here. The Chinese immersion program is the best way to learn Mandarin Chinese in China. After learning Chinese in China at Keats, you will be well on your way to fluency. Studying, eating and living in one building brings you the convenience as at home. Welcome to study in China at Keats School.

    Small Group Chinese Classes

      The small group Chinese classes have 4 levels: beginner, elementary, intermediate and advanced. There are no more than 15 students in each Chinese class. You will learn to speak, read and write Mandarin Chinese for 2 hours a day, 5 days a week, 16 weeks for one semester. There are two semesters a year, spring semester and fall semester. The tuition fee is USD 770 per semester. We provide students with long term student visas.

      HSK Test Preparation Course

        The HSK or the Chinese Proficiency Test, is to assess the Chinese proficiency of non-native speakers. The HSK test score is widely accepted by many Chinese companies and universities. All the teachers in the HSK research team at Keats are carefully selected and have rich experience in helping students pass the HSK test. You will learn the latest and the most useful testing techniques created by the Keats HSK researchers. We will design the HSK Chinese course materials and track your progress according to your previous Mandarin Chinese level, to make sure that you get the most value for the time you spend at Keats.

        Learn Chinese Online

          Study Chinese 1-2-1 anytime and learn Mandarin anywhere. If you are unable to come to study in China, but want to learn Chinese with a professional Chinese teacher, the online Chinese course is an ideal option to learn Mandarin. We provide the online Chinese lessons 24 hours a day, 365 days a year. Our professional teaching team will develop a personalized Chinese study plan for you to learn Mandarin quickly and efficiently. The online Chinese lessons include business Chinese program, children Chinese program, HSK Mandarin Program, Survival Chinese program, etc.

          Chinese Language Course + Volunteer in China

            Study + Volunteer program is a perfect combination of intensive Chinese language courses and volunteering opportunities in China. We provide volunteering certificates and recommendation letters. Students will learn Mandarin one-on-one for 4 hours with a professional Chinese teacher in the morning and do the volunteer work in the afternoon. Learning Chinese in China and volunteering in China can be a very memorable experience. Welcome to study in China at Keats School and get your Mandarin Chinese improved while doing volunteer work in China.

            Chinese Language Course + Tour in China

              If you want to learn Mandarin Chinese while experience the beautiful scenery in Yunnan province, Chinese Language Course plus Tour in China is for you. We will design the Chinese course according to your personal needs and organize your trips to different parts of Yunnan and China. This is a hassle-free program that you do not need to worry about study plans, travel plans, transportation, food, hotel, airport pick-up etc because we will do everything for you. The program fee already includes the lesson tuition, transportation, entrance fee, accommodation, food. You will find it so amazing to be able to speak Chinese when you travel in China and in Yunnan.

              Chinese Language Program for Children

                Children Chinese program combines Chinese language lessons, Chinese culture classes, and excursions, to help the children have a better understanding of the language and culture. The Mandarin teachers for the children programs are all experienced in teaching children and employ various interesting teaching methods. Children will take one-on-one Mandarin lessons in the morning and visit interesting places in the afternoon on Monday, Wednesday, and Friday. On Tuesday and Thursday afternoon, one Chinese cultural activity can be chosen from Chinese chess, Chinese paper-cutting, tea ceremony, Chinese dumplings making, Chinese songs, and Chinese movies.

                Customized Chinese Language Program

                  If you are an organization, a group of people or a family who are looking for customized Chinese language program, you are very welcome to contact us for details about designing a tailored study program at Keats. Keats School has successfully held American high school summer programs and company trainings in the past. Keats School can be contacted anytime and we will reply to your emails within 5 hours. Keats teachers look forward to providing you with the best Chinese leaning experience.

                  Learn Chinese online

                  GET STARTED TODAY

                  Learn Chinese online with Keats ANYWHEREANYTIME. Ask for a FREE trial Chinese Online Course.

                  Discover
                  LEARN CHINESE IN CHINA WITH KEATS

                  Jim's Story in Kunming

                  The global demand for Chinese language skills is growing at an unprecedented pace. Students and professionals around the globe are noticing that Chinese speakers are needed in many labor markets. Keats provides a variety of Chinese language courses in one of China's most beautiful provinces - Yunnan. We tailor study plans for you, based on your learning requirements as well as including fun topics to suit your personality. With our student-centric approach, Keats School in Kunming is the first choice for many students. Learning Chinese in China gives you the benefit of constant opportunities to practice and learn from locals. With its blue sky and beautiful weather, Kunming stands out from other cities in China, which are heavily affected by air pollution.
                  See you soon!

                  Here's what they have to say

                  OVER 7300+ STUDENTS HAVE STUDIED AT KEATS

                  Contact Us Now

                  MAKE CHANGE HAPPEN!

                  Please wait...
                  Thanks for contacting us, we will get back to you soon!

                  Please use vertical scrolling on your mobile device.