help bg

Lerne Chinesisch in China mit der Keats School

WELCHES PROGRAMM IST
DAS RICHTIGE FÜR MICH?

PROGRAMME

7.300+ STUDENTEN HABEN BEREITS BEI KEATS CHINESISCH GELERNT

Duwenyu testimonial for keats chinese school

杜文宇 | Netherlands

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Während meiner ersten Woche bei Keats wagte ich es nicht, chinesische Wörter zu sprechen. Ich fand heraus, dass sich mein Chinesisch-Niveau seitdem schnell verbessert hat. Obwohl ich viele Möglichkeiten habe, in China zu studieren, zum Beispiel haben einige andere Schulen Gastfamilien, fand ich heraus, dass ich mich in Keats vertiefen und mich voll und ganz auf das Chinesischlernen konzentrieren konnte.

Mike | オーストラリア

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Ich denke Kunming ist eine großartige Stadt, das Wetter ist wirklich gut. Ich mag die Keats-Schule sehr und fand sie sehr gut organisiert. Die Lehrer hier sind sehr gut. Sie haben ein Café und neue Klassenzimmer, einen neuen Loungebereich hier, damit Sie sich mit Ihren Freunden entspannen und Ihr gesprochenes Chinesisch mit Einheimischen üben können. Wenn Sie überlegen, nach Keats zu kommen, um zu studieren, würde ich es wirklich empfehlen. Es ist der beste Ort, um Mandarin zu lernen, und ich denke, es wird eine großartige Erfahrung für Sie.

 

Stew testimonial for keats chinese school

Stew | UK

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Der Ort ist sehr cool. Ich bin mit einer großartigen Gruppe von Leuten in meiner Klasse zusammen, daher ist es sehr angenehm, zum Unterricht zu kommen. Es macht Spaß, wir haben viele Diskussionen, Spiele, Aktivitäten. Unsere Lehrer sind auch sehr gut, sehr unterstützend. Chinesisch zu lernen ist am Anfang einschüchternd, weil Sie so viele Fragen haben. Aber ich würde empfehlen, nach Keats zu kommen, weil die Atmosphäre zum Lernen großartig ist. Es ist sehr beruhigend. Ich würde die Schule empfehlen.

David testimonial for keats chinese schoo

David | Australia

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Es war bemerkenswert, weil ich viele Leute getroffen habe, die ich letztes Jahr zum ersten Mal getroffen habe, wie ich, um dieses Jahr zu Keats zurückzukehren. Der Unterricht war fantastisch. Die Lehrer bereiten jede Lektion sorgfältig vor. Ich denke, dieser Eins-zu-Eins-Ansatz ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Ihr Chinesischniveau schnell zu verbessern und Ihr Selbstvertrauen und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Rients testimonial for keats chinese school

Rients | Netherlands

KLEINGRUPPENUNTERRICHT (MAXIMAL 6 TEILNEHMER)

Kunming ist ein großartiger Ort, um Chinesisch in China zu lernen, da nicht viele Chinesen auf der Straße Englisch sprechen. Keats war eine großartige Schule für mich und viele andere Ausländer, die in China studiert haben, haben es mir empfohlen. Ich denke, es geht ihnen gut. Die Lernmethode hier ist wirklich strukturiert. Sie machen das Erlernen der chinesischen Sprache wirklich einfach. Es gibt auch viele kulturelle und natürliche Orte zu besuchen.

Ivo testimonial for keats chinese school

Ivo | Switzerland

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Sie kümmern sich wirklich darum, was unsere Interessen sind, welche Fragen wir haben, welche Anforderungen wir haben. Dann passen sie den Inhalt unseres chinesischen Sprachprogramms an die jeweiligen Situationen an. Ein Lehrer und ein Schüler, so dass Sie sich leicht auf die 6 Stunden Mandarin-Immersionsunterricht konzentrieren können. Es ist sehr bequem, in einem Gebäude zu lernen, zu leben und zu essen.

Martine testimonial for keats chinese school

Martine | France

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Ich genieße diesen Ort wirklich, weil wir privaten Mandarinunterricht haben. Ich nahm das 6-Stunden-Programm, 4 Stunden am Morgen, 2 Stunden am Nachmittag. Obwohl es ziemlich viel ist, ist der Unterricht kostenlos. Dies ist sehr hilfreich, da ich überprüfen kann, was ich zuvor getan habe, und neue Dinge lernen kann. Meine 2 Lehrer sind fantastisch. Wir leben in der Schule, also ist es bequem. Es ist interessant für mich, Menschen aus aller Welt kennenzulernen.

Paul | UK

INTENSIVKURS CHINESISCH (EINZELUNTERRICHT)

Alle Lehrer sind sehr nett. Das Unterrichtsniveau bei Keats ist so viel höher. Ich liebe die Stadt wirklich. Es ist sehr bequem, sich fortzubewegen. Ich kann Keats nur empfehlen. Es ist ein großartiger Ort, um Chinesisch in China zu lernen. Wir freuen uns darauf, später in diesem Jahr wiederzukommen.

Please use vertical scrolling on your mobile device.

WHICH PROGRAM IS RIGHT
FOR YOU?

PROGRAMS

OVER 7000+ STUDENTS HAVE STUDIED AT KEATS

Sarah testimonial for keats chinese school

Sarah | Dubai

Intensive One on One Chinese Classes

My teachers are all excellent. They trained the teachers so professionally. I feel like I learn very quickly with my teacher. They are very serious about their students and I know every teacher is like this. I would highly recommend that you come to Keats.

Steve testimonial for keats chinese school

Steve | UK

Small Group Chinese Class

I really enjoy coming here because it is like kind of a home for me. It is a great great environment to learn Chinese and meet great people from all over the world. Every one here is extremely friendly. Kunming has a really nice climate. It is a very good mix of modern city and also a lot of historic Chinese culture. Probably got the cleanest air in China and possibly the cleanest water too. I invite you to come.

Duwenyu testimonial for keats chinese school

Du Wenyu | Netherlands

Intensive One on One Chinese Classes

So during my first week at Keats, I didn’t dare to speak any Chinese words. I found out that my Chinese level quickly improved since then. Although I have many options to study in China, for example some other schools have homestay, I found I could immerse myself and fully focus on learning Chinese by staying at Keats.

David testimonial for keats chinese schoo

David | Australia

Intensive One on One Chinese Classes

It has been notable because I have met a lot of people who I met first time last year like me to come back to Keats this year. The teaching has been fantastic. The teachers carefully prepare each lesson. I think this one-on-one approach is really a great way perhaps anyway to rapidly increase your level of Chinese and increase your confidence and fluency with the language.

Simon testimonial for keats chinese school

Simon | UK & France

Small Group Chinese Class

The visa application was really straight forward, because Keats School helps us a lot for that. Keats has a big emphasis on conversational practice, so we learn a lot of vocabulary and daily life plan which is very convenient for us to go around town and speak with Chinese people which is the whole point of coming to China.

Martine testimonial for keats chinese school

Martine | France

Intensive One on One Chinese Classes

I really enjoy this place because we have private lessons. I took the 6-hour program, 4 hours in the morning, 2 in the afternoon. Even though it is quite a lot, the teaching is complimentary. This is very helpful because I could review what I did before and learn new things. My 2 teachers are fantastic. We live in the school, so it is convenient. It is interesting to me to meet people from all over the world.

Matteo testimonial for keats chinese school

Matteo | Italy

Small Group Chinese Class

Joleen | Germany

Intensive One on One Chinese Classes

About studying here, I think the living condition is very convenient, because the dorm is very close to the classroom. Our teachers really enjoy teaching Chinese. They are also very passionate. Compared with other cities in China, Kunming has really good weather.

Please use vertical scrolling on your mobile device.